Zum Inhalt
Einblicke > Medien

Der Nielsen Total Audience Report Hub

5 Minuten lesen | August 2020

Willkommen! Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Berichte, Daten und Erkenntnisse aus der Nielsen Total Audience Report-Reihe. Scrollen Sie nach unten, um zu erfahren, wie das Publikum heute mit den Medien umgeht und warum dies unsere Kultur sowie die Werbe- und Medienbranche verändert. 

Letzter Bericht

In dieser Ausgabe des Nielsen Total Audience Report: Advertising Across's Today's Media haben wir uns mit dem Thema Werbung beschäftigt und die Verbraucher gefragt, wo sie ihre Zeit verbringen und wie sehr sie sich darauf freuen, zu ihren normalen Aktivitäten zurückkehren zu können. Unsere Umfrage ergab, dass 55 % der Erwachsenen ab 18 Jahren sehr optimistisch oder optimistisch sind, dass sie im Jahr 2021 zu ihrer normalen Routine zurückkehren können - eine gute Nachricht für Werbetreibende.

Der Nielsen Total Audience Report Werbung in den Medien von heute
  • Fernsehen und Radio genießen nach wie vor das größte Vertrauen in die Werbung. Tatsächlich halten 60 % der 35- bis 49-Jährigen Radiospots für sehr oder eher vertrauenswürdig, das Fernsehen liegt mit 59 % in dieser Bevölkerungsgruppe nicht weit dahinter.
  • Sobald die COVID-Beschränkungen aufgehoben sind, freuen sich die Amerikaner darauf, in den Urlaub zu fahren (73 %), in Restaurants zu essen (73 %), persönlich zum Gottesdienst zu gehen (75 %) und einen Friseursalon zu besuchen (74 %).

Blättern Sie durch die Artikel, die Daten aus dem aktuellen Bericht hervorheben

BESUCHEN SIE UNSER WEBINAR AM 15. APRIL UM 14 UHR

Nehmen Sie an einem Live-Webinar mit Chris Quick und Peter Katsingris von Nielsen teil, um einen Einblick zu erhalten:

  • Wo die Verbraucher ihre Zeit verbringen
  • wie und wann sie ihr Geld auszugeben gedenken
  • Aufkeimende Markenchancen und wichtige Wachstumskategorien, die Ihr Unternehmen voranbringen
Wenn der Optimismus der Verbraucher steigt, steigt auch das Engagement der Marken

Viele US-Verbraucher haben Ende letzten Jahres begonnen, ihre Kauflust zu bekunden, und nun scheint es, als würden Marken und Werbetreibende langsam aufholen. Die gute Nachricht für diese Marken ist, dass eine wachsende Zahl von Verbrauchern glaubt, dass 2021 das Jahr sein wird, in dem sie ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen können, und die große Mehrheit dieser Aktivitäten beinhaltet das Ausgeben von Geld.

 

Die Art und Weise, wie und wie viel wir sehen, ändert sich ständig, aber im Zeitverlauf kann man sehen, wie die Amerikaner ihren Lebensstil mit den Medien gestalten. Diese Diagramme zeigen einige der neuesten und größten Trends in der Mediennutzung.

Streaming-Nutzung im Zeitverlauf

Gesamtverwendung Im Laufe der Zeit

Quartal für Quartal

 

Die Lösungen, die es ermöglichen

Unser Ziel bei Nielsen ist es, Medienunternehmen und Werbetreibenden einen umfassenden Überblick über ihr Publikum zu geben, damit sie Inhalte und Kampagnen in der neuen Medienlandschaft planen, aktivieren und messen können.

Weiterblättern im selben Thema Einblicke

Skip to content
Insights > Media

Total Audience Report Series

5 minute read | August 2020

Welcome! This hub features the latest reports, data and insights related to The Nielsen Total Audience Report series. Scroll down to discover how audiences are connecting with media today and why this is shifting our culture, as well as the advertising and media industry. 

Latest Report

In this edition of the Nielsen Total Audience ReportAdvertising Across Today’s Media, we dove into advertising, asking consumers where they spend their time, and how eager or willing they are to get back to normal activities. Our survey found that 55% of adults 18 and older said they are very optimistic or optimistic that they could get back to their normal routine in 2021 — great news for advertisers.

The Nielsen Total Audience Report Advertising Across Today's Media
  • TV and radio, still command the highest share of collective trust in advertising. In fact, 60% of people 35-49 consider radio spots very or somewhat trustworthy, with TV not far behind with this demographic at 59%.
  • Once COVID restrictions are lifted, Americans are looking forward to taking a vacation (73%), dining out at restaurants (73%), going to in-person religious services (75%), and visiting a hair salon (74%)

Scroll through to see articles that highlight data from the recent report

JOIN OUR WEBINAR APRIL 15 @ 2 PM

Join Nielsen’s Chris Quick and Peter Katsingris for a live webinar to gain insight into:

  • Where consumers are spending their time
  • How and when they are thinking about spending their money
  • Burgeoning brand opportunities and key growth categories to drive your business forward
AS Consumer Optimism Rises, So will brand engagement

Many U.S. consumers began expressing an eagerness to start spending again late last year, and now it seems as though brands and advertisers are starting to catch up. The good news for those brands is that a growing number of consumers believe 2021 will be the year that they will be able to resume their normal activities, and the vast majority of those activities involve spending money.

 

How we watch and how much we watch is always changing, but when viewed over time you can see how Americans are re-shaping their lifestyles with media. These charts feature some of the latest and biggest media usage trends.

Streaming Use Over Time

Overall Usage Over time

Quarter Over Quarter

 

The solutions that empower

At Nielsen, our goal is to give media companies and advertisers a total view of their audience so that they can plan, activate and measure content and campaigns in the new media landscape.